Schiffscontainer gegen Kühlcontainer

 
Schiffscontainer sind für hunderte Individualitäten ausgelegt und müssen so einiges leisten, doch sind diese auch für effiziente kühlung bekannt?
 
 
Wie sich sicher vorstellen können, müssen Schiffscontainer so einiges leisten, aber bei der Dämmung von der Außenwelt da hapert es beträchtlich. Leider steigt hierbei auch der Stromverbrauch immens. Die Zweckentfremdung diverser 20 Fuß oder 40 Fuß Container ist somit abzuraten. Es gibt durchaus fälle wo man auf auf einen Schiffscontainer zurückgreifen sollte. Bei der Entscheidung sollte man jedoch die unzureichende Dämmung nicht außer acht lassen. Es braucht unter diesen umständen länger, bis das zu kühlende gut die gewünschte Lagertemperatur erreicht.
 
Die bessere Alternative sind speziell dafür entwickelte Kühlcontainer. Bei den Kühlcontainern profitieren Sie von der sehr guten Dämmung, da hier auf altbewährtes Know-how zurückgegriffen wurde. Die Pur-Schäumung als auch die Dämmplatten und weitere Dämmelemente kommen bei diesen Kühlcontainern zum Einsatz.
 
 
Lassen Sie sich direkt vom Hersteller beraten.